Veröffentlicht in Allgemein, Selbstreflexion

Ein kurzer BlickKontakt

Liebe LeserInnen,

Der Sommer geht zu Ende, der Herbst, der ist jetzt da.

Das Schuljahr voll im Gange, so anders als es vorher war.

Es gibt viele neue Regeln; wir lernen grad ganz viel.

Gemeinsam und mit Abstand- den Unterricht als Ziel.

Wir reden nun mit Maske, das liebste Accessoire,

desinfizieren das Gebäude, das noch nie soooo sauber war.

Im Schulalltag zu landen, das brauchte etwas Zeit,

doch sind wir in Gedanken zum BlickKontakt bereit.

Demnächst da geht es weiter mit Texten und noch mehr,

den Blog hier weiterführen, das wollen wir doch sehr!

Wir grüßen euch ihr Leser…Innen, zunächst mal im Gedicht.

Bleibt stets gesund und munter, kriegt nur Corona nicht!

Seid interessiert und achtsam; entdeckt, was euch gefällt!

’ne andere Perspektive verändert uns’re Welt.

Blick auf… mich

  • Wann und wie achte ich auf mich?
  • Was interessiert mich besonders? Was gefällt mir?
  • Wie stark beeinflussen die Corona-Gedanken meinen Alltag?
  • Wie gut kann ich auch mal die Perspektive wechseln?
  • Wobei habe ich Freude und Spaß?

Hinterlasse einen Kommentar